zurück  Vorschau weiter

'' von Kurt Salzmann




Anmerkungen:

Simon Iannelli, 4.2.2003 um 0:13 Uhr
cool kurt!
finde es irgendwie genial....

stören tut mich dass es aus nur einem fussabdruck entstanden ist... man siehts am schatten....

wie hast du's gemacht?? ist es ein abdruck im schnee?

gruss simu


Kurt Salzmann, 4.2.2003 um 0:15 Uhr
Ein Abdruck....

Simon Iannelli, 4.2.2003 um 0:15 Uhr
nachtrag: warum ist es unter REISEN?
und warum hast du soviel platz unter dem bild gelassen?


Roland Zumbühl, 4.2.2003 um 7:01 Uhr
Ungewöhnlich, aber dekorativ. Derselbe Fussabdruck verliert sich mit der Zeit als wiederkehrende Struktur. Spannung kommt keine auf, muss aber auch nicht sein.

Jörg Dr. Bergmann, 4.2.2003 um 8:46 Uhr
Gut!

Wilhelm Entner, 4.2.2003 um 8:48 Uhr
der erste und der letzte Abdruck könnte noch angeschnitten sein...
Grüsse
Wilhelm


Berno Blüchel, 4.2.2003 um 9:10 Uhr
this boots are made for walking.

schön wie die spuren über den schirm wandern. bei kleineren bildschirm ist sogar noch interaktion gefragt. ;-))

gruß berno



Holger Turck, 4.2.2003 um 9:14 Uhr
Klasse Bildidee, ist aber nix für die Sektion "Reisen"... war Dein Uploadkontingent in "Fotografie" erschöpft?

Kurt Salzmann, 4.2.2003 um 9:34 Uhr
@Danke für die Anmerkungen.
@Simon, auf den Schatten habe ich nicht geachtet.
@Simon, Holger, Reisen weil ich sehr oft zu Fuss Reise. Hatte noch nie ein Auto! Bin aber gegen 20000 Kilometer bewusst gewandert von Ort zu Ort, ohne das tägliche Gehen mit einzubeziehen.
@Wilhelm, guter Tipp.



Carlo Stuppia, 4.2.2003 um 11:14 Uhr
Witzige Idee!
Gruss Carlo


Carsten Dieterich, 4.2.2003 um 11:51 Uhr
Hallo Kurt,
ich finde es wahnsinnig interessant und richtig gut gemacht.

:-))


Ronald W., 4.2.2003 um 11:54 Uhr
:-)

Anna L, 4.2.2003 um 16:56 Uhr
Tolle Idee! Und sehr nett gemacht!

Frank Raumer, 4.2.2003 um 19:33 Uhr
Ja, gute Idee gut umgesetzt. Schreib doch noch mal, was Du genau gemacht hast (außer Gehen :-)
Gruß, Frank


Hermann Hermeter, 4.2.2003 um 21:27 Uhr
Ohne Rast u. Ruh. Gefällt. :-))
Lg H.


Carina Meyer-Broicher, 5.2.2003 um 0:08 Uhr
:-)
lg carina


Wolf (Porto) Appelt, 5.2.2003 um 0:12 Uhr
Schritt für Schritt...gelungene Komposition!!!

Gruss
Wolf (Porto)


Dave Worni, 7.2.2003 um 16:58 Uhr
witzige idee! gut umgesetzt! ;-)