zurück  Vorschau weiter

'Sonne und Blumen - Sonnenblumen' von Kurt Salzmann

Sonne und Blumen - Sonnenblumen


Canon G2, 7/2002.

Anmerkungen:

Detlef Liebchen, 29.1.2003 um 9:33 Uhr
Ein Hauch von Sommer in diesen trüben Wintertagen. Lustig finde ich das anfliegende Insekt in der linken oberen Ecke!

Klasse,
Gruß Detlef


Carlo Stuppia, 29.1.2003 um 11:03 Uhr
Schönes Motiv, etwas hartes Licht und das auffliegende Insekt – wie Detlef schon bemerkt hat – ist wirklich witzig. Muss mich im Sommer auch mal den Sonnenblumen widmen...
Gruss Carlo


Martina Benedetti, 29.1.2003 um 11:14 Uhr
Klasse! Ein richtiges Highlight in diesen düsteren Tagen!! (Das "Bienchen" links oben ist wirklich süß!!!)
LG Martina


Christin Houben, 29.1.2003 um 17:50 Uhr
mmhh schön deine sonnenblumen.. man freut sich direkt auf den sommer..ich kannst nicht erwarten .das es endlich SOMMER wird!!
lg christin


Evelyn Swillims, 29.1.2003 um 19:20 Uhr
sehr schönes Motiv das Lust auf den Sommer macht!!
Obwohl ich den Winter mit Schnee auch toll finde!!!
Lieben Gruss Evelyn


Edy Schreiner, 29.1.2003 um 19:51 Uhr
gut gesehen,
schoene Farben sogar mit Bienchen,
die sind wie ein Kompass und drehen sich der Sonne nach ? (wird jedenfalls gesagt)


Susanne + Carsten Dieterich, 30.1.2003 um 10:43 Uhr
Hallo KUrt,
...da lichtest Du unsere Lieblingsblumen ab und wir duerfen traeumen...toll !!!!

:-))


Dirk Frantzen, 30.1.2003 um 18:09 Uhr
Ein kleiner Farbklecks im trüben Winter!
Viele Grüße
Dirk


Elke Czellnik, 30.1.2003 um 21:36 Uhr
Vorfreude auf den Sommer ........ Dein Foto
ich mag diese Aufnahme ... natürliche Umgebung und Farben - da möchte man direkt in das Sonnenblumenfeld hineinspazieren :-)
vG elc


Monika -, 30.1.2003 um 22:12 Uhr
Hallo Kurt,
an Sonnenblumen kann ich ja einfach nicht so vorbei :-)
Daß du da auch noch ein Insekt als kleines witziges Detail erwischt hast find ich ja prima, aber du hättest eher auslösen sollen...es fliegt ja schon aus dem Bild.
Aber wenn man genau hinsieht, tummeln sich da noch einige mehr...
LG Moni

PS: Wegen Schärfe, etc pepe brauch ich ja wohl nichts zu sagen...