zurück Vorschau weiter

'Pacman' von Kurt Salzmann

Pacman


Zentrum Zürich Nord, Canon G2, 11/2002.

http://www.stzh.ch/gla/mfo-park/mfopark.html

Anmerkungen:

Robert Krettek, 21.1.2003 um 23:34 Uhr
Sehr schön umrahmt, erinnert an ein Kuchen wo ein Stück schon fehlt ...
Gruss aus dem Sauerland


Maxs Freizeit, 21.1.2003 um 23:34 Uhr
Wow, toll eingefangen. Und der Titel ist 100% stimmig.

LG Maxs :-)

Nachtrag: Vor allem die Spiegelung gibt dem Bild eine gewisse Lebendigkeit ... Mir gefällt es immer besser.


Kornelia Haferkorn, 21.1.2003 um 23:59 Uhr
Hallo Kurt
Eine schöne Assoziation, in gewohnter Qualität umgesetzt.
lg Conny


Christina Seyffert, 22.1.2003 um 0:18 Uhr
Ja Ja, die 80ziger! In denen ich Pacman niemals hätte spielen können. Heute bin ich über diese Nichterfahrung sehr glücklich.
Trotzdem ist dass der optimale Bildtitel, auch für mich.
Schön gesehen.
Gruss Chritina


Gabriela Ü., 22.1.2003 um 2:18 Uhr
..schnappp....eines der ersten PC-Spiele, was ich überhaupt kennenlernte...schönes Photo und passende Assoziation!
LGG:-)


Patrick Aeschbach, 22.1.2003 um 8:20 Uhr
....soll ich's wirklich schreiben?

...ein echter Salzmann!! :-)


JOchen G., 22.1.2003 um 10:03 Uhr
Lieber Kurt,
wieser eine sehr schöne "Miniatur" von Dir - und der Titel passt.
LG
JOchen


Jürgen R., 22.1.2003 um 10:08 Uhr

... ich find den Button zum Steuern nicht ... 8~))))

schön gesehen . . . und *Salzmann-ig* umgesetzt.

lg
Jürgen


Caspar Meyer, 22.1.2003 um 11:00 Uhr
Mit einem Kollegen bin ich vor einigen Wochen durch dieses neu erstandene Quartier gebummelt, bei äusserst miesem Wetter (und ohne Kamera). Er hat vor etwa 40 Jahren hier gearbeitet und immer nach dem Ententeich Ausschau gehalten. Wir haben die Ententeichstrasse auch gefunden. Noch früher arbeitete mein Vater hier in der MFO (Maschinenfabrik Oerlikon). Das Gebiet macht eine gewaltige Veränderung durch.

Kurt Salzmann, 22.1.2003 um 11:39 Uhr
@Danke, für die Anmerkungen.
@Patrick, ja immer.
@Caspar, die Bilder sind auch vom MFO Areal
Lüftung Lüftung
Von Kurt Salzmann
26.9.02, 11:12h
63 Anmerkungen

Streit.... ? Streit.... ?
Von Kurt Salzmann
26.9.02, 17:50h
20 Anmerkungen

2227- 87- Event 550 - Elias Canetti 2227- 87- Event 550 - Elias Canetti
Von Kurt Salzmann
27.9.02, 9:36h
5 Anmerkungen


Kurt Salzmann, 22.1.2003 um 11:45 Uhr
@für Pacmac Freunde die mal wieder spielen wollen:
http://home.online.no/~mrroboto/pacmania/the-emulators/the-roms.htm

Pacman Pacman
Von Kurt Salzmann
4.2.03, 0:05h
6 Anmerkungen


Theo G., 22.1.2003 um 11:54 Uhr
ich habe keine ahnung was pacman ist. lustig finde ich aber, was man man bei google zu dem thema rausfischen kann, zb:
honeziblewuppacman = Pacman wird riesig groß
schönes foto, gefällt mir gut.
gruß theo


Carina Meyer-Broicher, 22.1.2003 um 13:48 Uhr
klasse titel und sauberes foto, gefällt mir sehr gut.
lg carina


Marita Kuhlmann, 22.1.2003 um 14:48 Uhr
Ich bewundere an dir, dass du selbst die banalsten und auf den ersten Blick langweiligsten Objekte zu wahren Kunstwerken werden lässt. Die Spiegelung im Pacman ist so ein Beispiel dafür. Klasse gesehen und eingefangen.

LG Marita


Siegfried Duerschlag, 22.1.2003 um 16:39 Uhr
sehr schöne Komposition
Durch die doppelte Umrandung der Spiegelungen im Wasser wird die gewünschte Tiefe erzielt.
Gute Farbkombination:grau - grün
LG Siegfried


Werner Suthe, 22.1.2003 um 17:52 Uhr
Super Foto. Wo sonst Reflektionen stören, hier passen sie. Klasse. LG aus Kiel, Werner.

Renate Herbst, 22.1.2003 um 21:16 Uhr
Prima,
schnapp, schnapp,schnapp,....
mfg Renate


Rainer Müller, 23.1.2003 um 8:20 Uhr
Hallo Kurt,
sehr gut gesehen und super umgesetzt!
LG Rainer