zurück  Vorschau weiter

'Uhh...' von Kurt Salzmann

Uhh...


Keinkunst.
Hochschule für Technik Rapperswil (HSR), Schweiz.
Von weit unten fotografiert dass keine Bäume und Gebäude auf dem Bild stören. Canon G2, 1/2003.

und Rost-Kunst, Kunst-Rost [2]


Anmerkungen:

Kornelia Haferkorn, 9.1.2003 um 0:06 Uhr
Hallo Kurt
Sehr ansprechende Aufnahme, die mich an eine Strelizia erinnert.
Kunst, die sich an der Natur anlehnt.
lg Conny


Berno Blüchel, 9.1.2003 um 6:14 Uhr
eiskratzer:-)))

lg
berno


Laura Ginster, 9.1.2003 um 8:08 Uhr
Zusammen mit dem Schlechtwetterhimmel ist das Kunstwerk perfekt präsentiert.

Carlo Stuppia, 9.1.2003 um 9:25 Uhr
Was für eine ĞArme Seeleğ! Schön platziert!
Gruss Carlo


Carina Meyer-Broicher, 9.1.2003 um 10:53 Uhr
sehr gut, der rost macht sich auch ausgezeichnet vor dem unblauen himmel.
lg carina


Thomas Schulz, 9.1.2003 um 11:18 Uhr
Hallo Kurt,
in der Vorschau dachte ich zuerst auch an eine Strelitzie.Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.Sehr schön gegen den Himmel mit Aufhellblitz fotografiert.Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Thom@s


JOchen G., 9.1.2003 um 12:02 Uhr
Wirklich eine nette Skulptur. Ihr Schweizer habt viel Witz.
Die Blitzausleuchtung ist mir etwas zu stark - aber auch das ist nicht besonders schlimm.
LG
JOchen


Jürgen Borchardt, 9.1.2003 um 12:06 Uhr
Sehr schön abgelichtet, aber das Bild Rostkunst gefällt mir von der Lichtstimmung her besser.
Gruss Jürgen


Gisa Ruf, 9.1.2003 um 17:36 Uhr
Hallo Kurt, schönes Foto.
Silvio Mattioli macht tolle Sachen.
Eine etwa 10 meter hohe Plastik steht in Waldshut-Tiengen, farbiger Stahl.
Wenn Du mal da längst fährst, Du siehst sie von der Bundesstrasse aus.
lg
Gisa


Peter Sünder, 9.1.2003 um 17:48 Uhr
Hallo Kurt,
Ihr habt ja bei Euch tolle Sachen zu stehen. Das einzige was ich bei uns in der "Richtung" kenne, ist ein riesiges Gebilde an den Elbbrücken in MD. Vieleicht im April in Augenschein nehmen.
vg Peter


Peter Pruß, 10.1.2003 um 17:44 Uhr
Gefällt mir gut das Bild.
vG
Peter


Holger Scharna, 12.1.2003 um 0:34 Uhr
Das passt ja schon zur Fastnacht, zum Winteraustreiben!

Wie hast Du die Belichtung ermittelt? Macht das Deine Kamera, oder korrigierst Du alles per EBV?

Grüße von Holger