zurück Vorschau weiter


'Heute schaue ich mal über den Tellerrand...' von Kurt Salzmann

Heute schaue ich mal über den Tellerrand...


Ein Projekt von Holger Karl

Zwei beim Mittagessen in Dali, China. Wo ist meine Stulle? Zwei beim Mittagessen in Dali, China. Wo ist meine Stulle?
Von Kurt Salzmann
6.1.03, 23:08h
13 Anmerkungen


>Das Original: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=7292&display=82253

Anmerkungen:

Kornelia Haferkorn, 8.1.2003 um 23:32 Uhr
Hallo Kurt
Wie bereits gesagt: Mein Favorit aus der Serie, den ich jetzt endlich auch kommentieren kann.
Der gute Kerl muss ganz schön von der Rolle sein, wenn er sich von einem so lecker aussehenden Menü abwendet ;-)
lg Conny


Rudi Gauer, 8.1.2003 um 23:33 Uhr
Die Idee und das Ergebnis gefallen mir, witzig
G
Rudi


Peter Liebner, 8.1.2003 um 23:58 Uhr
Sehr schön; was ist der Braten, was die Beilage?

Gruß
Peter


Kornelia Haferkorn, 9.1.2003 um 0:15 Uhr
@Peter
Wenn du den Hirsch ordentlich pfefferst, mit Maronen gar kochst und zarte Rosenköhlchen mit Spätzle als Beilage servierst, die Preiselbeerbirne nicht vergisst, das gestreifte T-Shirt vorsichtig abseihst und die Gräten aussortierst, kann sich die Frage doch gar nicht mehr stellen, oder ???? *g*
Badensische Grüsse ;-)
Conny


Michael Inselmann, 9.1.2003 um 2:14 Uhr
Also ich möchte keine Tennissocken in meinem Essen ;-)

Mi Ruoss, 9.1.2003 um 8:51 Uhr
das grenzt schon fast ans makabere kurt :o)))

lg mi


Christoph Mischke, 9.1.2003 um 8:56 Uhr
Hallo Kurt,
klasse Idee, gut umgesetzt!
Was hast Du denn so gesehen beim Blick über den Tellerrand?
Gruß, Christoph.


Kurt Salzmann, 9.1.2003 um 9:37 Uhr
@danke an alle.
@Christoph, deine Anmerkung unter anderem.


Carina Meyer-Broicher, 9.1.2003 um 10:59 Uhr
ich finde es sehr passend, da holger immer gerne über den tellerrand schaut. ein zusätzliches highlight, neben der sauberen arbeit, ist diese 'birnenmaus'
lg carina


Christoph Mischke, 9.1.2003 um 14:11 Uhr
@ Kurt:
Na, da hat sich der Blick über den Tellerrand aber gelohnt ... *ggg*


Nicole Yakacikli, 9.1.2003 um 14:35 Uhr
Hallo Kurt,
:)))
Einfach toll! Daran (am Blick über den Tellerrand) können sich viele Zeitgenossen mal ein Beispiel nehmen.
lg
Nicky


Heike A. K., 10.1.2003 um 13:23 Uhr
..hatte ich das nicht schon als froschkönig gesehen???
egal das ist klasse :-)
lg heike