zurück  Vorschau weiter

'Pilgersteg' von Kurt Salzmann

Pilgersteg


Ein Teil des Jakobweges, Rapperswil -Hurden. Canon G2, Blene 8, Belichtung 1/1000, 1/2003.

Anmerkungen:

Rudi Gauer, 6.1.2003 um 23:26 Uhr
Tolle Symbolik auch für den Pilgerweg,
weil der Steg fast ins Endlose führt.
Gruß
Rudi


Jürgen R., 6.1.2003 um 23:30 Uhr

Wie Rudi sagte, die Symbolik ist perfekt.

Sehr schön umgesetzt!

lg
Jürgen


Carlo Stuppia, 6.1.2003 um 23:51 Uhr
Absolut schöne Stimmung eingefangen. War schon lange nicht mehr dort. Hier meine etwas ältere Version:
Holzbrücke Rapperswil-Hurden Holzbrücke Rapperswil-Hurden
Von Carlo Stuppia
6.1.03, 23:50h


Susanne + Carsten Dieterich, 7.1.2003 um 0:58 Uhr
Hallo Kurt,
da kann ich mich den anderen nur anschliessen.....was ich ungern tue weil ich ansich die Anmerkungen von anderennicht vorab lese.....aber hier war ich mal neugirieg.

:-))

Carsten


Stefan Rohner, 7.1.2003 um 8:47 Uhr
contrast, farbtoenung, textur,, spricht an! gruesse Stefan

Carina Meyer-Broicher, 7.1.2003 um 13:10 Uhr
gefällt mir sehr gut, farben, aufbau und gesamtergebnis.
lg carina


Kurt Salzmann, 7.1.2003 um 13:21 Uhr
@Danke an alle.

@Carlo, die Sonne stand fast gleich. ich habe mit 1/1000 sekunde fotografiert,da ich nur die Spiegelung und die Kunturen wollte. Beim Bearbeiten im direkten Vergleich fand ich es dann aber besser etwas aufgehellt. vg ks

Hier die noch dunklere Variante:
http://members.fortunecity.it/scx/rapperswil/118.html


Jan Brucke, 7.1.2003 um 15:28 Uhr
Sehr schöne Lichtstimmung!

Gruß Jan


Astrid Gnauk, 7.1.2003 um 17:08 Uhr
Oh, das ist toll. Wirkt durch das spärliche Licht, welches stellenweise die Szenerie "beleuchtet".
Für mich ein Favorit.
Viele Grüsse Astrid


Peter Stoffel, 7.1.2003 um 17:12 Uhr
Hier ist es die Stimmung, die fasziniert. Den Steg kenne ich, leider schaff ich es nicht mehr bis rüber.
Lg-----pst


Andreas Lanz-Joss, 7.1.2003 um 17:50 Uhr
Absolut wichtig für den Bildaufbau und zudem ziemlich neckisch finde ich die Schilfgrasbüschel im Vordergrund...
Sag mal, zu welcher Zeit findet man so wenig Leute auf dem Steg?
lg Andreas


Katja Gfeller, 7.1.2003 um 19:44 Uhr
Hi Kurt
Superschönes Stimmungsbild.Das Licht und die Position des Steges gefallen mir sehr gut.
Viele Grüsse Katja


Rafael Schleinhege, 10.1.2003 um 18:29 Uhr
Ein starkes Bild, die Stimmung ist super!!!!

Rafael