zurück  Vorschau weiter

'HB Zürich' von Kurt Salzmann

HB Zürich


Canon G2, 11/2002

Anmerkungen:

Emmerich Eggler, 26.12.2002 um 8:35 Uhr
Ich mag zwar die VBZ (Verkehrsbetriebe Zürich) sehr gut und fahre fast täglich mit denen, aber die Scheissoberleitungen machen manches sonst tolles Foto kaputt. So leider auch hier!

VG
Emmerich


Stefan Pip, 26.12.2002 um 9:34 Uhr
Gelungenes Bild. Sogar der Rahmen passt.
Die Oberleitungen sind nun mal da und gehören eben dazu. Stören mich nicht weiter.

Gruß vom Niederrhein
Stefan


Peter Hinz, 26.12.2002 um 10:43 Uhr
Schick. Ich hatte leider hier nicht die Gelegenheit so ein Nachtfoto zu machen.
Trotz der Oberleitungen - stören tun sie, da führt kein Deut daran vorbei - ein eindrucksvolles foto.
Gruß
Peter


Carlo Stuppia, 26.12.2002 um 14:46 Uhr
Ja, ja, diese Leitungen... aber ansonsten ein tolles Bild mit tadelloser Belichtung!
Gruss Carlo


Kurt Salzmann, 26.12.2002 um 19:32 Uhr
@Danke
@das nächtsemal nehme ich mir zwei, drei Leitungsmonteure der VBZ mit ;-)
und ein Scheibenwischer wegen den Regentropfen... vg ks


Peter Stoffel, 29.12.2002 um 16:17 Uhr
Da war ein Hänger in meinen PC - Anmerkung ferig, wollte nicht Raus - naja, schreib ich nochmals

Kurt - zwei Monteure reichen nicht, 20 von der VBZ. Abmontieren lassen, fotografieren, aufmontieren lassen - so geht es und nicht Anders.
Fotografieren kannste auch unterm Regenschirm. Linke Hand trägt Regenschirm, rechte Hand focusiert und den Fernauslöser mit dem Mund drücken :-))

Ich verstehe manche Kommentare nicht :-(

Zum Bild: Wieder in der gewohnten ks-Manie brillant fotografiert, guter Ausschnitt und gekonnte Beleuchtung, also richtiger Weissabgleich gemacht, richtig belichtet, egal wie.
Ein überzeugendes Bild vom HB ZH.

LG------pst