zurück  Vorschau weiter

'Edelweiss' von Kurt Salzmann

Edelweiss


Zürich Kloten, Airbus A330 Edelweiss Air, HB-IQZ. Canon G2. 9/2002.

Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 23.12.2002 um 21:48 Uhr
Die Airline kenne ich nicht. Aber sehr interessante Bemalung.
vg dirk


Dirk Frantzen, 23.12.2002 um 21:51 Uhr
Hab mich gerade mal über das Essen bei "Edelweiss" informiert, scheint einen recht guten Service zu haben.
Essen ist ja schließlich mit das Wichtigste auf einem Flug :-)
http://www.m4rco.net/airlinemeals/meals/Edelweiss.html
vg dirk


Christoph Schleiss, 23.12.2002 um 22:36 Uhr
@Dirk:
Du meinst:
- in Zürich starten und schon während des Steigfluges den O-Saft verkläckern...
- nach der Reinigung wird das kalte Sandwich nachgeschoben...
- kaum die Hälfte gegessen wird abgeräumt, und du darfst DutyFree einkaufen..
- man beginnt mit dem Landeanflug auf London und verteilt den Kaffee: "Bitte achten Sie darauf, dass die Flecken gleichmässig verteilt sind - O-Saft links Kaffee recht!!! Dies erleichtert die Einreiseformalitäten" ;-)

@Bild:
ich weiss nicht so recht... das ganze überzeugt mich nicht wirklich... ich würde vermutlich einen wesentlich kleineren Rahmen wählen, das Bild grösser präsentieren und den Schnitt im Format 16:9 wählen, so dass Pistenbeschreibung wegfällt.
Gruss Christoph


Wolfgang Spange, 25.12.2002 um 21:16 Uhr
Ich galube auch, der untere Bildrand im oder knapp unter dem 2. Grün käme besser.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass das eine A320 ist, bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß, Wolfgang