zurück  Vorschau weiter

'Seebodenalp' von Kurt Salzmann

Seebodenalp


Anmerkungen:

Michael I. Miech, 17.12.2002 um 9:40 Uhr
Hallo Kurt,

was für eine Aussicht, wirkt wie eine Modelleisenbahn.


Gruß
MIM


Berno Blüchel, 17.12.2002 um 10:38 Uhr
kurt der flieger:-)))

klasse perspektive. wie mit puderzucker bestäubt.

gruß berno


Elisabeth Schiess, 17.12.2002 um 11:12 Uhr
Ein starkes Bild, wie ein Gemälde!
Ist das auch von der Rigi aus?
LG ES


Patrick Aeschbach, 17.12.2002 um 11:37 Uhr
Wunderschön - und schon wieder hast Du mir einen Ausflugstipp aus dem Gedächtnis gerüttelt...

lg, Patrick


Kurt Salzmann, 17.12.2002 um 11:57 Uhr
@Danke
@Elisabeth, ja ist zwischen Staffel und Staffel Höhe fällt jedem auf der mit offen Augen geht... vg ks


Jürgen Borchardt, 17.12.2002 um 12:08 Uhr
Spitzenbild!!!!
Bin von dort zur Rigi hoch:
Die Grafik in dem Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruss Jürgen


Roland Zumbühl, 17.12.2002 um 14:18 Uhr
Ja, dieses Bild wirkt als wunderschön gezeichnete Grafik.

Emmerich Eggler, 17.12.2002 um 14:23 Uhr
Sehr schön. VG, /e

Theo G., 17.12.2002 um 14:31 Uhr
klasse winterfoto. die wege wirken wie die adern eines schneegezuckerten blattes. (poetischer kann ich es nicht ausdrücken *g*).
gefällt mir sehr gut.
gruß theo


JOchen G., 17.12.2002 um 16:38 Uhr
Einfach zauberhaft!

Katja Gfeller, 17.12.2002 um 20:28 Uhr
Wunderschön!
Gruss Katja


Peter Hinz, 17.12.2002 um 21:26 Uhr
tolle luftaufnahme.
gruß peter


Kurt Salzmann, 17.12.2002 um 21:32 Uhr
@danke, danke.

@Peter, ich hatte da oben den ganzen Tag Boden unter den Füssen.



Dirk Frantzen, 17.12.2002 um 23:12 Uhr
Hallo Kurt,
wirklich eine tolle Perspektive, und man kann kaum glauben daß Du auf der Erde gestanden hast. Die Landschaft ist sehr schön mit Puderzucker bestäubt.
Viele Grüße
Dirk


Peter Hinz, 18.12.2002 um 21:41 Uhr
So kann man sich täuschen, Kurt. Und ich sah Dich in einem Luxusjet.
Viele Grüße
Peter


Manuel Rosenboom, 20.12.2002 um 11:42 Uhr
ein sehr schönes Panorama-Bild aus luftiger Höhe! Dieser "Puderzucker" ist wahrlich zart und wirkt wie hingehaucht... Auch der breite Rahmen passt hier m.E. sehr gut und verstärkt den optischen Gesamteindruck. Vielleicht hätte man oben ein wenig entfernen können, damit der grüne Fleck verschwindet. Dann wäre nämlich nur rechts die "grüne Welle" (der Acker wirkt auf mich wie Wasser) - was dann wiederum ein hervorragendes "Der-Frühling-steht-vor-der-Tür"-Bild gewesen sein könnte. Aber das ist nur Wunschdenken, denn der Frühling steht ja leider noch lange nicht vor der Tür ;-)