zurück  Vorschau weiter

'Parlament Magdeburg' von Kurt Salzmann

Parlament Magdeburg


Das schöne an dem Bild ist, und darauf bin ich stolz, dass die Autos nicht (fast) zu sehen sind.
Da stehen nähmlich immer welch vor diesem eindrücklichen Gebäude.

Canon G2, 10/2002.

Anmerkungen:

Werner Hertzer, 13.11.2002 um 21:45 Uhr
Licht und Schatten - hast Du gut gemeistert. Also auch in Magdeburg wird es Herbst!
Gefällt mir.
Werner


Lothar Hentschel, 14.11.2002 um 6:35 Uhr
Hallo Kurt,
ein schöner Bildaufbau mit wohltuend, geraden Kanten und ohne störende Autos!
(Nur ein kleiner Mensch im Hintergrund wäre mir einen PS-Stempel wert gewesen, nimmt ein wenig die Ruhe aus dem Bild , wenn das Auge nach hinten gleitet)
Ein wenig schade ist, das man von der bestimmt recht interessanten Fassade nicht so viel sieht, aber das ist in dieser Perspektive nun mal so.
Rundum gut.
Viele Grüße Lothar


Petra Güntner, 14.11.2002 um 7:46 Uhr
Ich finde es auch sehr gelungen...die letzten warmen Herbststrahlen an der Fassade..gefällt mir!
lg petra