zurück  Vorschau weiter

'Ausstellungshalle' von Kurt Salzmann

Ausstellungshalle


Magdeburg, Kulturpark Rotehorn,Canon G2, 10/2002.

Anmerkungen:

Sven Heidemann, 12.11.2002 um 16:45 Uhr
Gutes Detail und sehr guter Bildaufbau !

Gruss

Sven


Robert Krettek, 12.11.2002 um 17:30 Uhr
Motiv ist persönlich für mich langweilig auf den ersten Blick. Jetzt finde ich es irgendwie lustig, als wäre es irgendein Roboter mit zwei lustigen Augen !
R.Krettek


Caspar Meyer, 12.11.2002 um 18:49 Uhr
Das Bild habe ich bereits ein paar Mal angeklickt. Es ist als müsste ich es an den Knöpfen abzählen: gefällt mir - gefällt mir nicht! Die Anmerkung von Robert Krettek hilft mir ein bisschen. Ich frage mich, ob ein engerer Bildausschnitt vorteilhaft wäre.
Gruss Caspar


Kurt Salzmann, 12.11.2002 um 19:21 Uhr
Hier noch eine Variante:

http://members.fortunecity.it/scx/md/141.html


Horst Bauer, 12.11.2002 um 21:06 Uhr
Schönes Detail auf einem interessanten Muster.
Gruß Horst


Hubi Würsch, 15.11.2002 um 14:22 Uhr
Ich bin Fan von Bildern, die mit der Struktur, dem Muster d.h. mit grafischen Elementen arbeiten. Dieses Bild und auch 'Die Zeit' finde ich ausgesprochen gut.