zurück  Vorschau weiter

'Oskar Reinhard Stifftung' von Kurt Salzmann

Oskar Reinhard Stifftung


Oskar Reinhard Stifftung, Winterthur.

Anmerkungen:

Toni Blaeser, 30.10.2002 um 19:52 Uhr
Aber gaaanz sachte; "Wasser (fall(en) lassen" trifft es bestimmt besser :-))
vG Toni


Carina Meyer-Broicher, 30.10.2002 um 20:34 Uhr
nee - ich sach nix, sehr schönes detail, klar, hell sauber, gefällt mir sehr gut.
lg carina


Dirk Frantzen, 30.10.2002 um 21:46 Uhr
Schönes s/w-Bild

Viele Grüße
Dirk


Peter Stoffel, 30.10.2002 um 21:53 Uhr
He - Kurt.
Endlich hab ich Dich erwischt und kann Dir mal an Deinem Werk rum kratzen *grins*
Du .- da stürzen die Linien aber gewaltig!!!!
Sowas kannste ausgleichen mit EBV - das bist Du Dich ja gewohnt.
Ich habs mal ganz kurz und nicht präzise perfekt versucht. Hier das Resultat.
Grüessli vom Bodensee
Peter


Kurt Salzmann, 30.10.2002 um 22:44 Uhr
@Peter, ich weiss. Leider wird dabei der Körper zu gedrungen. Meine Variante ist schon zu viel korrigiert. Wie schreibst du unter einem deiner Bilder. Fotogrfieren wie es ist, oder lassen. :-) Aber ich sehe du lernst schnell mit deinem neuen PS. Grüsse Kurt

Peter Stoffel, 30.10.2002 um 23:31 Uhr
Grins - Kurt, Du hast recht wie immer.
Diese saublöde EBV - die ganze Fotografie geht Flöte.
Ich glaub, auch ich bin schon verdorben - nach nur 10 Tagen oder weniger mir Adobe.
Zurück zur Fotografie - entweder so, oder lassen - Du hast recht wie immer :-))
Danke, dass Du mich ermahnst :-))
Grüessli
Peter


Roland Zumbühl, 31.10.2002 um 16:57 Uhr
Wenn stürzende Linien das Erhabene dokumentieren, muss man sie meiner Ansicht nach belassen. Gedrungene Verformungen sind nicht das Gelbe vom Ei. Mir gefällt daher Kurts Version.
Die Auseinandersetzung macht aber die fc lebendiger und interessanter.


Inka Patterson, 31.10.2002 um 21:47 Uhr
Mit den Persoehnchen dort oben kann ich wenig anfangen aber mir gefaellt das licht... glaub ich... irgendwas - ausser dem Motiv ;o) - ist da ganz schoen :o)

LG Inka