zurück  Vorschau weiter

'Am Theater' von Kurt Salzmann

Am Theater


Hinter dem Stadttheater Winterthur.

Canon G2. 8/2002



weiter Ansichten des Ortes:
Roter Turm #2 Roter Turm #2
Von Kurt Salzmann
16.11.02, 11:09h
11 Anmerkungen


U-Boot!? U-Boot!?
Von Kurt Salzmann
23.12.02, 21:28h
10 Anmerkungen


Winterthur Fenster #2 Winterthur Fenster #2
Von Kurt Salzmann
3.7.02, 11:27h
5 Anmerkungen


Anmerkungen:

Uli Minzenbach, 4.10.2002 um 18:49 Uhr
Gute Aufnahme, guter Bildausschnitt. Ich sehe keine Mängel und die Fotos gefallen mir!
Gruss, Uli


Sylvia Mancini, 4.10.2002 um 18:54 Uhr
Die Bilder sind alle gut, das von dir ausgewählte gefällt auch mir besonders...zuerst dachte ich, es handelte sich um eine Location in der Natur...schön ruhig durch die Farben und den Ausschnitt.

Andreas Dotzler, 4.10.2002 um 19:11 Uhr
Klassisch schöne Aufnahme! Tolles Farbspiel

lg Andreas


Herbert Rulf, 4.10.2002 um 19:53 Uhr
Wunderbar, diese zarten Farben. Tolle Komposition. Dafür hast Du wirklich ein Auge.
Gruß, Herbert


Anna S., 4.10.2002 um 20:04 Uhr
titel und ort, passen gut zusammen.....
blaues bühnenbild, mit den "schauspielern" im vordergrund...
gefällt mir.
gruß anna


Sabine Friele, 4.10.2002 um 21:12 Uhr
sehr sehr schön !!!!
Gruß Sabine


Dirk Frantzen, 4.10.2002 um 21:53 Uhr
Hallo Kurt,
Dein Auge für die außergewöhnlichen Motive ist einfach beneidenswert!
Dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut. Die oxydierten Kupferplatten wirken ein wenig wie blauer Himmel, oder wie ein Wasserfall, das Farn erinnert mich natürlich an Neuseeland:-)
Viele Grüße
Dirk


Monika -, 4.10.2002 um 23:44 Uhr
Kurt, ich möchte mich Dirk anschliessen und bin auch der Meinung, daß dein Blick für Details gewaltig ist.
Schön wie du das wieder in Szene gestellt hast...
Aber Winterthur Fenster #2 gefällt mir auch sehr, diese aber hier durch die Pflanzen noch besser.
Grüße Monika


Frank Moser, 5.10.2002 um 13:57 Uhr
Die Farben sind top! Grün und blau und dazwischen pink-eine wirklich tolle Mischung. Klasse.
Gruß Frank.


Erich Auderer, 5.10.2002 um 17:45 Uhr
Perfekter Bildaufbau, wunderbare Farben !
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Erich


Sönke Harke, 6.10.2002 um 15:23 Uhr
Super gesehen!!!!
Sönke


Marianne Wiora, 7.10.2002 um 11:08 Uhr
Kann mich nur anschliessen. Klasse gesehen und umgesetzt. Gruß marianne

VOTING-CENTER, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 77 pro und 113 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)

Herbert Rulf, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Nachdem dieses Foto nur zustimmende Anmerkungen erhalten hat, traue ich mich, es für die Galerie vorzuschlagen. Ich finde es in Farben, Bildaufbau und Komposition geradezu beispielhaft und denke, es gehört einfach in die Galerie.
Gruß, Herbert


Dirk Frantzen, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Ich stimme Herbert zu, und ich habe vergleichbares auch in der Galerie noch nicht gesehen.
Auf jeden Fall PRO


Hans-Wilhelm Grömping, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Mit viel Auge fotografiert! Pro! Gruß Hawi

Volker Munnes, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Ich persönlich, weiss um diese tolle Arbeit..... ;-))
Am/Im Theater, ein tolles Bild, mit SINN !
PRO
>>>>>>> und vlG-------------------------volker-<


Jennifer Wallura, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
PRO

Frank Moser, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Tolle Farbspiele! Finde keine Kritikpunkte! Wunderbar harmonisch - trotz der Farbkontraste!
Klares PRO!
Gruß Frank.


Anton Klocker, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
gefällt mir
ein klares PRO


Lutz Loebel, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Einfach. Gut. PRO

Servus aus München
Lutz


Leopold Pichlmaier, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Ein Bild wie es in einem Hochglanzkalender hängen könnte...
vielleicht nicht 100% scharf und eigentlich nicht mein fall, aber gut gesehen und plakativ umgesetzt!
Knappes Pro
Freundliche Grüße

Leopold


Bernd Murrach, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Ein Pro

Rüdiger A. Schwartz, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Wunderschönes Bild.
PRO
Gruß
Rüdiger


Rainer WSN, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
kurt du kannst mich schlagen,
samenpackungen haben ähnliche bildnisse auf der vorderseite. ich vote ja immer pro... auch dieses mal!
aber alle anderen bilder der serie sind eindeutig besser -geschmackssache-


Nadine Günther, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
Für mich nicht außergewöhnlich (scharf) genug ;-)

Contra


Veniamin Kostitsin, 7.10.2002 um 19:16 Uhr
zustimmende anmerkungen sind noch lange kein hinweis auf beispielhaftigkeit.

ist ok, aber nichts aussergewoehnliches

contra

gruesse

veniamin