zurück  Vorschau weiter

'ZSC Lions Platz [2]' von Kurt Salzmann

ZSC Lions Platz [2]


...oder doch lieber so

ZSC Lions Platz ZSC Lions Platz
Von Kurt Salzmann
20.3.03, 10:51h
13 Anmerkungen


Tram Halte/Wendestelle - Messe/Hallenstadion/offene Rennbahn Zürich Örlikon.
9/2002. Canon G2.

Anmerkungen:

Dieter Schumann, 27.9.2002 um 9:42 Uhr
wer hat dir alles geholfen, damit die Spanndrähte genau in die Ecken laufen???

Die reine SW Variante ist mir lieber, das grafische Moment der Aufnahme genügt.

Gruß Dieter


Kurt Salzmann, 27.9.2002 um 9:45 Uhr
@Photoshop beim Zuschneiden und die Techniker der Verkehrsbetriebe Zürich, aber sicher unbewusst. Der Mast in der Mitte des Wendeplatzes stabiliseirt die Fahrleitungsmasten, der Strassenbahn, mit diesen Kabeln.


Dieter Cosler, 27.9.2002 um 10:33 Uhr
Als alter G-1er würde mich doch einmal interessieren, woher das "körnige Verhalten" des Himmels kommt....
Per PS dazugebastelt?????

Ansonsten eine feine Perspektive...

Gruss
Dieter


Siegfried Duerschlag, 27.9.2002 um 23:01 Uhr
schöne Linienführung vom Zentrum aus,sauber und einwandfrei fotografisch umgesetzt.Gefällt mir sehr.
LG Siegfried