zurück  Vorschau weiter

'Wagenburg' von Kurt Salzmann

Wagenburg


Drei Bäume.


Zwei Bäume.

Zwei Bäume... Zwei Bäume...
Von Kurt Salzmann
25.7.02, 17:56h
2 Anmerkungen


Ein Baum.

Baum bei Ober Mettmenstetten Baum bei Ober Mettmenstetten
Von Kurt Salzmann
25.7.02, 17:53h
5 Anmerkungen

alle vom selben Standpunkt.

Conon G2. 6/2002

Anmerkungen:

Günter Schneider, 17.9.2002 um 23:22 Uhr
hmmmm, vom aufbau nicht schlecht,
aber das foto wirkt recht flau .....
...... und irgendwie viel langweiliger als deine anderen fotos.
sorry - du hast die meßlatte selber höher gehängt ;-)


Carmen E., 18.9.2002 um 8:34 Uhr
Hmm, ich finde das Motiv eigentlich gut und überhaupt nicht langweilig. Gut, der Himmel ist etwas blass, aber anscheinend war er ja so. Ansonsten ist für mich auch die Bildaufteilung gut gelungen.
LG Carmen


Tanja Hellemann, 19.9.2002 um 22:09 Uhr
Hallo Kurt,
eine schöne, ruhig und klar wirkende Aufnahme.
Meines Erachtens passt der blasse Himmel gut zu dem hellen Kornfeld im Vordergrund.
LG von Tanja


Edeltraud Vinckx, 20.9.2002 um 8:07 Uhr
Auf mich wirkt es nicht wie ein Foto, sondern wie ein Pastell. Das würde sehr gut als Poster an die Wand passen. Diese Aufnahme strahlt eine Ruhe aus die wir in der heutigen Zeit auch dringend benötigen.
Gruß Edeltraud


Maidje Lüttje, 4.11.2002 um 23:57 Uhr
Glückwunsch zum gelungenem Bild

Gruss Maidje