zurück  Vorschau weiter

'Felsig !?' von Kurt Salzmann

Felsig !?

Ponte Brolla. Tessin.

Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 20.8.2002 um 23:52 Uhr
Huch? Kurt, Du machst Akt-Bilder ?-)
Nette Idee mit der (Ent-)färbung.
Viele Grüße
Dirk


Hans-HenNig Gerhard, 21.8.2002 um 0:50 Uhr
Hallo Kurt,
gilt das wirklich schon als "Akt"??? Wenn ja, dann ist es dir zumindest NICHT missglückt. Mir gefällt dein Bild sehr gut. Ich habe eine ganze Weile nachgedacht, warum du nur die 2 Personen ( und nicht alle 4) farbig gelassen hast. Erst nach der ganzen Denkerei viel mir dann der Hund erst auf. Zumindest kann man eine ganze Menge in dein Bild hinein interpretieren.

Gruesse
Nig


Jürgen Borchardt, 21.8.2002 um 8:10 Uhr
Grüizi Kurt,
sehr schöne Idee :-)
Gut umgesetzt!!
Die Blickrichtungen der einzelnen Personen find ich sehr gelungen, neben der Färbung, bw. der Entfärbung.
Gruss JB


Josef Zenner, 21.8.2002 um 8:58 Uhr
Gut gemacht, gefällt mir.
Gruß Josef.


Theo G., 21.8.2002 um 12:37 Uhr
interessante sektion. kannte ich gar nicht. dieses bild reizt wirklich zum experimentieren bzw ausleben eines spieltriebs. ich könnte mir außer der hier gezeigten noch die verschiedensten varianten vorstellen: nur die nackerte farbig oder nur die nackerte entfärbt. oder über veränderte farben die unterschiedlichsten korrelationen herstellen. oder die landschaft farbig, die personen entfärbt... oder nur der hund farbig. aber der kreative akt der veränderung ist bereits geleistet. alles andere wären nur abwandlungen. gefällt mir gut.
gruß theo


JOchen G., 22.8.2002 um 16:23 Uhr
.. und ich dachte immer, in der Schwyz da baden keine Nackerten.
Welch ein Illtum.
JOchen


Herbert Rulf, 23.8.2002 um 17:36 Uhr
Raffiniertes Foto. Gratuliere zu der sauberen Arbeit.
Gruß, Herbert


Susanne Carsten Dieterich, 18.10.2002 um 1:17 Uhr
hallo Kurt,
toll um- und in Szene gesetzt. Das Bild lebt von der Fantasie des Betrachters.
Suse


Christoph Ermel, 4.11.2002 um 23:44 Uhr
Na gut, mit *dieser* Schärfe kann mein Strandbild natürlich nicht mithalten...
Klasse, ich mag diesen S/W / Farbe-Effekt.