zurück Vorschau weiter

'Minusio' von Kurt Salzmann

Minusio


Minosio und Locarno im Vordergrund, Logo Maggore, Monte Tamaro, Monte Gambarogno von Brione sur Minusio, Tessin, Schweiz.

14 Bilder zusammengefügt mit Photovista. Die Geranien sind vergrössert und verdecken damit einen der wenigen Parkplätze da oben.

Canon G2, 8/2002

Anmerkungen:

Josef Zenner, 20.8.2002 um 11:59 Uhr
Sehr gut gemachtes Panorama.
Gefällt mir sehr gut wie auch die anders Bilder.
Gruß Josef.


Dieter Schumann, 20.8.2002 um 12:14 Uhr
WOW!!! 14 Einzelaufnahmen ... wieviel grad hast du denn mit der Aufnahme abgedeckt ... 450 Grad???

egal wie, grandioses Panorama!

Gruß Dieter


Kurt Salzmann, 20.8.2002 um 13:03 Uhr
450 Grad äh... ?! Nein, 180° etwa, die Software mag es lieber wenn ich eher 50% Überlappung habe als nur 10 - 15%

JOchen G., 20.8.2002 um 17:32 Uhr
Klasse Arbeit.
Das Panorama gibt einen hervorragenden Rundblick.
JOchen


Gabi und Gunter Reichert, 20.8.2002 um 18:27 Uhr
Deine Panoramen gefallen mir sehr! Die Idee mit den Geranien ist genial.
Wunderbar!
Liebe Grüße von Gabi


Dirk Frantzen, 21.8.2002 um 0:09 Uhr
Hallo Kurt,
dieses Panorama vermittelt einen sehr schönen Überblick über den Ort und den See. Macht Spaß, Deine Urlaubsbilder zu betrachten.
Viele Grüße
Dirk


Monika -, 21.8.2002 um 21:38 Uhr
Hallo Kurt,
einen traumhaften Ausblick präsentierst du uns hier. Sehr schön von den Farben, besonders der gleichmässige Himmel ist wunderbar. Bin ja momentan auch ein wenig auf der Pano-Schiene und nicht jedes wird dann am Ende so, wie man es sich vorstellt.
Grüße Monika


Thomas Schulz, 22.8.2002 um 11:02 Uhr
Hallo Kurt,
deine Panoramaaufnahmen gefallen mir immer besser.Wunderbar mit dem gewählten Vordergrund.Einfach super.
Stell doch bitte mal das nächste Panoramafoto etwas größer hier herein, dann wirkt es noch besser.

Gruß Thom@s.


Trudi Diehl, 1.5.2003 um 23:08 Uhr
Wunderschöne Panoramaaufnahme. Am besten gleich Kofferpacken und hinfahren.
Gruß Trudi