zurück Vorschau weiter

'Am Zusammenfluss von Maggia und Melezza' von Kurt Salzmann

Am Zusammenfluss von Maggia und Melezza


Canon G2, August 2002.

Anmerkungen:

Jan Brucke, 14.8.2002 um 12:11 Uhr
Schönes Foto mit betontem Vordergrund!
Und die Bäume dürfen natürlich nicht fehlen. ;)

Gruß Jan


Sven Zablowsky, 14.8.2002 um 13:38 Uhr
Schönes Foto, aber schade, dass die Leute da baden.

Frank Mühlberg, 14.8.2002 um 14:00 Uhr
Der dunkle Brocken im Vordergrund ist natürlich der Blickfang, aber das muß man halt erstmal sehen.
frank


Bernd Murrach, 14.8.2002 um 14:18 Uhr
Durch den Stein natürlich ein Hingucker, wie Frank schon schrieb. Die Menschen werden froh gewesen sein, dort baden zu dürfen.
Grüße von -bernd-


Egon Pirker, 14.8.2002 um 14:39 Uhr
Ein super Foto , gefällt mir sehr gut !
Gruß Egon


Josef Zenner, 14.8.2002 um 17:58 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, die Steine gefallen mir ganz besonders gut.
Viele Grüße Josef.


Roland Zumbühl, 14.8.2002 um 18:25 Uhr
Ja, solche Bilder mag ich. Vielleicht hätte ich den grossen Stein etwas tiefer gesetzt. Hinter ihm bewegt sich was, und das Wasser ist abgeschnitten ...

Monika -, 14.8.2002 um 22:17 Uhr
Gefällt mir durch den Bildaufbau sehr gut, da ich natürlich zuerst auf den braunen Stein blicke und danach fesseln mich diese Wolken, aber auf den Weg dorthin erfasse ich auch das Badetreiben.
Farben und Schärfe gefallen auch, vielleicht sollten die vorderen Steine etwas dunkler sein?
Grüße Monika


Siegfried Duerschlag, 27.8.2002 um 22:46 Uhr
Auch hier sieht man die Hand des Künstlers.Es stimmt fast alles:Vorder - und Hintergrund,Strukturen,Farbtöne.Ich hätte mir irgendwo mehr Farbe gewünscht.Wo? Zu hell erscheinen mir die kleineren Steine.Ein schönes Bild.
Gruß Siegfried