zurück Vorschau weiter

'Berlin Mitte 1990' von Kurt Salzmann

Berlin Mitte 1990


Herbst 1990

Anmerkungen:

Kay Röhlen, 6.8.2002 um 10:27 Uhr
sehr schoener augenblick. duellieren die sich gleich?
die umgebung gefaellt mir auch ausnehmend gut. wann hast du das bild gemacht?
kay


Dirk Frantzen, 6.8.2002 um 13:19 Uhr
Hallo Kurt,
welcome back - warst Du im Urlaub?
Jedenfalls ist das eine sehr schön fotografierte Trostlosigkeit. Und dann noch die beiden Personen die sich offensichtlich aus dem Weg gehen.
Gut fotografiert - das Bild ist aber schon etwas älter, denn da fehlt noch die Kuppel auf dem Reichstag. Außerdem sind diese ganzen Grenzstreifen-Gebiete inzwischen bebaut oder wenigstens Baustellen. War zu dieser besonderen Zeit nach der Wende leider nie in Berlin. Als ich da war, war schon alles bebaut.
Viele Grüße
Dirk


... Dirk, 6.8.2002 um 14:34 Uhr
Frühjahr 1990?
Schließe mich den beiden anderen an. Ausgesprochen stimmungsvoll. Zu der Zeit war ich leider noch zu jung bzw. nicht genug an der Fotografie interessiert, d.h. die Eindrücke habe ich zwar gespeichert kann sie aber keinem zeigen. das ist so ein Bild, dass hätte ich auch aus meinem Kopf zaubern können. Vielen Dank dafür :)
Gruß Dirk


Sebastian Agerer, 6.8.2002 um 14:41 Uhr
Hallo, interessante Aufnahme.
Ja, ja so siehts anscheinend immer noch aus?
Ich werde im Oktober dort sein.
Schöne Grüße Sebastian


Elke Goldmann, 14.8.2002 um 20:15 Uhr
@ Sebastian,
nein, nein, so sieht es heute nicht mehr aus.
Sogar in Berlin hat sich einiges getan, laß Dich überraschen.
Das Bild gefällt mir auch, interessanter Vergleich.
Viele Grüße von elke