zurück Vorschau weiter

'Wüste mit blauem Himmel' von Kurt Salzmann

Wüste mit blauem Himmel


Auf vielseitigen Wunsch zeige ich hier die verbesserte Version (Ausschnit und Kompreisseion). Mit blauem Himmel.

Desert National Park, Indien. Ein Teil der indo-pakistanischen Thar Wüste.Das Bild entstand auf einer Kamelreise (mit Dromedar) zwischen Barmer und Jaisalmer, bei Kuri. Rajasthan, Inden.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64



Anmerkungen:

Sebastian Casu, 6.8.2002 um 10:13 Uhr
Ein Fall für die Zeitschrift GEO!
Gut gelungen!
Sebastian


Andreas Hilbig, 6.8.2002 um 10:19 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Die schon etwas tiefer stehende Sonne verleiht den Strukturen eine interessante plastische Wirkung.

Gruss Andreas


Kurt Salzmann, 6.8.2002 um 10:20 Uhr
@Danke.Grüsse aus Locarno.

Stefan Pabstmann, 6.8.2002 um 11:01 Uhr
Hallo Kurt,

da ist Dir ein super Wüstenfoto gelungen !
Die Farben sind der Hit.

Viele Grüße
Stefan


... Dirk, 6.8.2002 um 13:17 Uhr
Wirklich guter Ausschnitt. Kenne zwar das andere Foto nicht, aber das hier ist wohl nicht steigerungsfähig.
Was ich besonders bewnderswert finde ist, dass das Wetter offensichtlich nicht das beste war (leicht bewölkt) und die Sonne auch nicht extrem tief stand und trotzdem eine tolle Wüstenstimmung. Ist mir unerklärlich. Hat bei mir noch nie funktioniert.
Gruß Dirk


Dirk Frantzen, 6.8.2002 um 13:19 Uhr
Eine ganz tolle Wüsten-Aufnahme. Gefällt mir außnehmend gut.
Viele Grüße
Dirk


Josef Zenner, 6.8.2002 um 13:46 Uhr
Eine super Aufnahme, gefällt mir sehr gut, auch die anderen Fotos von Dir sind sehr schön.
Gruß Josef.


Christine Planner-Pupp, 6.8.2002 um 19:10 Uhr
Was, wo, wer immer hier verbessert hat (du natürlich). Das Ergebnis ist fantastisch.
lg. Christine


Egon Pirker, 7.8.2002 um 13:30 Uhr
Wahnsinn, eine tolles Bild !
Gruß Egon


Georg Köves, 7.8.2002 um 22:32 Uhr
Super Aufnahme.
Die Farben und Formen beeindrucken mich .
Gruß
Georg


René Baldinger, 20.10.2002 um 23:46 Uhr
.. ein absolut eindrückliches bild, das mir sehr gefällt - gratuliere ..
gruss vom zürisee
rené