zurück Vorschau weiter

'Fenster im Oberdorf #2' von Kurt Salzmann


Kodak DC 280

Anmerkungen:

Stefan Negelmann, 6.8.2002 um 10:14 Uhr
Klasse, bestimmt gibt es im Oberdorf eine Blumenkasten-Bepflanzungs- und -AnbringungsVerordnung:))

Viele Grüsse
Stefan


Walter Jüttner, 6.8.2002 um 11:20 Uhr
Schönes Foto - leider etwas knapp angeschnitten.

Ciao, Walter.


Thilo Krumme, 6.8.2002 um 17:01 Uhr
Der Rahmen in Verbindung mit der Dachabschattung gibt deinem Fensterensemble Tiefe und wertet den Ausschnitt sehr schön auf!
g.t.


Monika -, 7.8.2002 um 21:03 Uhr
Gefällt mir! Überall die gleichen Blumen und auch die Vorhänge sind die gleichen.
Ein wenig arg eng, aber es war wohl nicht anders möglich.
Grüße Monika


Roland Zumbühl, 8.8.2002 um 10:12 Uhr
Mir gefällt diese Beschneidung, die einmal mehr beweist, wie ordentlich und liebevoll Schweizer und Schweizerinnen ihre nächste Umgebung hegen.
Diese Verknappung auf das sich wiederholende Motiv gefällt mir. Ausdrucksstark.


Dirk Frantzen, 11.8.2002 um 16:16 Uhr
Ich mag Deine Fenster-Serie :-)
Viele Grüße
Dirk