zurück Vorschau weiter

'oT' von Kurt Salzmann

oT


Kommentare zu den Bilder die ich heute aus dem I-Net Cafe hochlade folgen noch...........

Anmerkungen:

Jochen G., 6.8.2002 um 10:34 Uhr
Meine Güte, wernn sie uns doch im Norden Deutschlands Sonnenschein verheissen könnten.
Wir haben hier den ständigen Regen satt!
Sie leuchten so schön und verheissen Sommer!


Frauke Paetsch, 6.8.2002 um 11:01 Uhr
Will auch! Ich bin dieses "ich-weiss-nicht-ob-ich-noch-ein-richtiger-Sommer-werden-soll"-Wetter leid! :-(
Aber dein Foto holt die Sonne ins Büro! :-)
Grüße Frauke


Monika -, 7.8.2002 um 20:57 Uhr
Hallo Kurt,
wieso hast du die Sonnenblumen 2mal hochgeladen? Ich kann keinen Unterschied erkennen.
Aber schön sonnig auf alle Fälle, die Sonne fehlt ja momentan ein wenig.
Erst dachte ich, der Grünstreifen am oberen Bildrand könnte verschwinden, aber eigentlich doch nicht.
Ist gut so.
Grüße Monika


Dirk Frantzen, 11.8.2002 um 16:17 Uhr
Hallo Kurt,
einfach wundervoll! Diese Farben, die Sonne - einfach SOMMER
Viele Grüße
Dirk
PS.: Bist Du noch unterwegs?