zurück Vorschau weiter

'Expo 02 -  Les Galets - Neuchâtel' von Kurt Salzmann

Expo 02 - Les Galets - Neuchâtel


Expo 02. Die Schweizer Landesausstellung. Canon G2. PS, Duplex.

Hier ein Bild von Laura

les galets - arteplage neuenburg - expo02 les galets - arteplage neuenburg - expo02
Von Laura 0803
8.6.02, 23:06h
11 Anmerkungen
Die Tönung ist hier abgeschaut.

Anmerkungen:

Uli Minzenbach, 25.7.2002 um 18:03 Uhr
Die Tonung, die Schärfe und der Rahmen sind wunderbar. Natürlich auch das Motiv. Gefällt mir sehr gut!
Gruss, Uli


Peter Labauve, 25.7.2002 um 18:50 Uhr
Die tönnung ist klasse

Gruss
peter L!


Indina B., 25.7.2002 um 18:53 Uhr
Ja, Tönung gefällt mir auch gut. Und der Rahmen passt spitze!

Dirk Sliwinski, 25.7.2002 um 20:01 Uhr
Eine gelungene Aufnahme. Vor allem die Farbgebung gefällt mir gut.
Gruß Dirk


Dirk Frantzen, 28.7.2002 um 22:59 Uhr
Die Tonung gefällt mir auch sehr. Paßt sehr gut zum Motiv. Aber diese Stange im Wasser stört mich irgendwie.
Viele Grüße
Dirk


Roland Zumbühl, 8.8.2002 um 9:41 Uhr
Hier sehe ich einen eigenwilligen Aufbau, der mir aber passt. Er zwingt mich, den dominaten Pfosten zu umblicken, um den ruhenden Hintergrund zu sehen.