zurück Vorschau weiter>

'Simone...' von Kurt Salzmann

Simone...


... meine Frau.
Und das Matterhorn.

Es gibt bessere Bilder von dem Berg!

DER BERG DER BERGE DER BERG DER BERGE
Von Robert Bauer
24.5.02, 22:04h
23 Anmerkungen


Von meiner Frau auch!

Minoltal Dynax 7xi, Minolta AF 35-105mm 3.5-4.5, Fujichrome 100.




Anmerkungen:

Ralf Schmidt, 11.7.2002 um 22:52 Uhr
Hallo Kurt,
ist das Bild schärfetechnisch nachbearbeitet? Das Lich und die "Umrisse" Deiner Frau heben sich extrem ab. Wirkt fast wie eine Fotomontage :-)

Gruss Ralf


Kurt Salzmann, 11.7.2002 um 23:00 Uhr
@Ralf , keine Montage echt...

Herbert Rulf, 11.7.2002 um 23:55 Uhr
Sehr vielseitiger Fotograf ! So habe ich das Matterhorn noch nie gesehen. Was will Deine Frau Dir mit der Hand andeuten ?
Gruß, Herbert


Kurt Salzmann, 12.7.2002 um 8:12 Uhr
@Herbert, es ist wenn ich mich recht erinnere ein zufällige Bewegeung.

Engelbert Mecke, 12.7.2002 um 8:38 Uhr
Das Bild macht Lust sofort den Rucksack umzuschnallen und auf den nächsten Berg zu wandern.
Leider haben wir hier keine Berge in der Nähe.
Gruss Engelbert


Frank Mühlberg, 12.7.2002 um 11:01 Uhr
Hallo Kurt,
ich denke wenn du das Bild zwischen dem rechten Felsbrocken und dem auf dem deine Frau sitzt beschnitten hättest wäre es auch nicht schlecht.
Auch so schon ist es eine interessante Ansicht eines Berges den ja fast jeder kennt.
Frank


Kurt Salzmann, 12.7.2002 um 12:28 Uhr
@Frank, danke für den Tipp! Oft sieht ein *Fremder* mehr. Hier so seiht es aus.

http://home.datacomm.ch/arutan/smoni.html

Grüsse Kurt


Frank Moser, 12.7.2002 um 13:22 Uhr
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast deine Frau ganz gekonnt in s Bild "eingebaut". Vom Matterhorn gibts bestimmt viele Bilder, aber so hab ichs noch nicht gesehen. Schön, die warmen Farben des Vordergrundes und die kalten der Berge. Das Format finde ich gut so. Es muß nicht immer alles so eng sein.
Gruß Frank.


Dirk Frantzen, 13.7.2002 um 21:37 Uhr
Hallo Kurt,
sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir sehr.
Immerwieder schön, Deine Bilder zu betrachten.
Viele Grüße
Dirk
PS.: gestern waren wir von der Firma aus in einem "Seilgarten". Eine Kletteranlage - und das mir, wo ich Höhenangst habe...


Egon Pirker, 22.7.2002 um 12:13 Uhr
Ein tolles Bild,
gefällt mir sehr gut !
Gruß Egon