zurück Vorschau weiter

'Zürich' von Kurt Salzmann

Zürich


Kodak DC 280

Anmerkungen:

Thilo Krumme, 9.7.2002 um 15:59 Uhr
durch ausschnitt und farbtemperatur eine, in meinen augen, ungemein unspektakuläre architekturaufnahme in bestem sinne. einfach gelungen!
g.t.


Helmut König, 9.7.2002 um 16:19 Uhr
Hallo Kurt,
klassisch schön!
Gruß Helmut


Jürgen Borchardt, 9.7.2002 um 16:37 Uhr
Kann Thilo nur zustimmen, durch die Farbtemperatur ist diese Aufnahme ansehenswert geworden :-)

Gruss JB


Josef Zenner, 9.7.2002 um 16:41 Uhr
Gefällt mir auch.
Gruß Josef.


Roland Zumbühl, 9.7.2002 um 16:51 Uhr
Aus dieser Perspektive wirken die Türme des Grossmünsters seltsam verdreht, was mich aber fasziniert. Sauberes Bild, das Pestalozzi arg im Schatten stehen lässt ;-))

Bernd Murrach, 9.7.2002 um 16:56 Uhr
Einen kleinen, aber wirklich kleinen Tick zu hell für meinen Geschmack. Schön, daß es diese Rubrik gibt. So lernt man zumindest visuell ein wenig Land und Leute kennen.
Gruß -bernd-


Roger Stocker, 9.7.2002 um 17:02 Uhr
Hallo Kurt

Schöne aufnahme, eine Wolke am Himmel und die Aufnahme wäre für mich perfekt. Aber ich muss gestehen, Zürich ohne Wolken, das muss man erst nachmachen.

Gruss Roger


Frank Moser, 9.7.2002 um 17:26 Uhr
Dieses Bild lebt m.E. vor allem vom Licht, welches die Kirchenschiffswand und die Türme sehr schön plastisch gestaltet. Auch technisch gut gemacht: keine stürzende Linien trotz der recht hohen Türme.
Bis auf die fehlende dekorative Wolke find ich nichts zu meckern! :-)
Gruß Frank.


Carina Meyer-Broicher, 9.7.2002 um 21:21 Uhr
schlicht und klassisch in sehr schönem licht, gefällt mir gut.
lg carina


Peter Brosig, 10.7.2002 um 20:09 Uhr
Aus einer guten Sicht fotografiert,gefällt mir.
Gruss Peter