zurück Vorschau weiter

'Embraport #5' von Kurt Salzmann

Embraport #5


Güterumschlag-,Lager- und Gewerbezentrum mit lückenloser Infrastruktur

- 90000m2 Gebäude-Nutzfläche im Zollinland und Zollfreilager
- 3000m2 Schwerguthalle mit 64-Tonnen-Kran
- 2000m2 Tresore
- 8000m2 Büroräume
- offene Lagerplätze
- Geleiseanschluss SBB
- Zollamt
- Postamt

Kodak DC 280, PS, April 2002.

Anmerkungen:

Kay Röhlen, 4.6.2002 um 18:14 Uhr
reduced to the max.
hier finde ich, dass die mittige anordnung nicht so passt, obwohl ich dagegen eigentlich ueberhaupt nichts habe. aber der schatten dieser roehre zerstoert eh die mittigkeit. bei weichem schattenlosem licht waere mir das egal gewesen.
die stuerzenden linien stoeren nicht, dafuer sind sie schon wieder zu extrem,

kay


Alexander Blum, 4.6.2002 um 19:30 Uhr
>Hallo Kurt,

das Foto gefällt mir und das hat nicht nur einen Grund.
Einerseits gefällt es mir, da die Bögen links vom Schatten und rechts von der Röhre selbst schön parallel zu den senkrechten Fugen jeweils direkt daneben verlaufen.
Aber noch besser gefällt es mir, weil ich ein neues Spielzeug gefunden habe! :-)
Durch die leicht stürzenden Linien bekommt man beim rauf- und runterscrollen, in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit, das Gefühl, die Röhre wolle aus dem Monitor fliegen. :-))) Hat wohl auch was mit räumlichen sehen usw. zu tun.

Ich find´s Weltklasse !!! *ggg*

See ya, ALEX!!!<


Roland Zumbühl, 4.6.2002 um 20:04 Uhr
... und bei mir pumpt sie beim Scrollen.