zurück Vorschau weiter

'Mein Baum' von Kurt Salzmann

Mein Baum


Den Baum sehe ich imme, sobald ich vom Computer auf und aus dem Fenster schaue.

Kadak DC 280. Mitte April 2002.

Anmerkungen:

Uwe s. Strauch, 4.6.2002 um 18:13 Uhr
Hallo Kurt,
kein so neues Motiv, dafür aber sehr schön umgesetzt. gefällt!
Gruß Uwe


Dieter Schumann, 4.6.2002 um 19:08 Uhr
Tolle Gestaltung - lebt von der imaginären Duagonalen zwischen Baum und oberer linken Wolke ... und von den tollen klaren Farben - schön!

Gruß Dieter


Carina Meyer-Broicher, 4.6.2002 um 19:09 Uhr
farben und bildaufteilung gefallen mir sehr gut - beneidenswerter ausblick, ich seh' immer nur hochhäuser.
lg carina


Detlef Nerstheimer, 4.6.2002 um 19:26 Uhr
sehr schön, passt alles. Schöner Schattenwurf, ein wunderbarer Einzelbaum.
Gruss, Detlef


Roland Zumbühl, 4.6.2002 um 20:03 Uhr
Von der Strasse her dröhnen Fahrgeräusche. Blitzschnell flattern die Vögel aus dem Laubwerk hinauf zum Himmel. Jetzt sind sie ausser Sichtweite. Dies begründet, weshalb es gut ist, dass Du diesem Baum so viel Luft gegeben hast. Gefällt mir sehr gut.

Christoph Mischke, 4.6.2002 um 20:49 Uhr
Hallo Kurt,
einfaches Motiv toll gesehen und perfekt umgesetzt! Gefällt mir gut!
Gruß, Christoph.


Gabriela Ürlings, 4.6.2002 um 20:55 Uhr
Schön, das Du uns an diesem wunderbaren Blick teilhaben läßt!
LG G.:-)


Jorge Jacinto, 4.6.2002 um 21:05 Uhr
Excellent
composition !
Regards !


Markus Arias-Röhner, 4.6.2002 um 21:33 Uhr

Hi Kurt,

sehr schönes bild !

viele grüsse
m@rk+us


Monika , 4.6.2002 um 23:23 Uhr
Wunderbar, daß du deinen Baum mit uns teilst.
Einfach herrlich mit den Wolken und der Landschaft, da kommt Lebensfreude auf, einfach nur unter den Baum legen und geniessen...
Einfach nur meine Gefühle beim Betrachten.
Grüße Monika


Major Chord, 4.6.2002 um 23:42 Uhr
Hm, also ich sehe ein Parkhochhaus wenn ich aus dem Fenster meiner Wohnung schaue. Sieht nicht so schön aus.
Wirklich nicht.…

mfG
/mc


Dirk Frantzen, 6.6.2002 um 21:49 Uhr
Hallo Kurt,
Dein Baum ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich über jedes Bild welches ihn zeigt. Dieses Bild hier ist ein besonders schönes.
Viele Grüße
Dirk