zurück Vorschau weiter

'Töss bei Embrach' von Kurt Salzmann

Töss bei Embrach


Die Töss ist ein 50 Kilometer langer Fluss im Kanton Zürich, der in den Rhein mündet.
Das Bild ist aus 10 Hochformat Einzelbildern zusammen gesetzt.Stativ ganz tief. Software Photovista. Verkleinert von 5675 auf 1000 Pixel Breite. hier das Bild grösser

http://arutan.host.sk/blind.html

Kodak DC 280. 23. April 2002

Anmerkungen:

Uwe s. Strauch, 4.6.2002 um 18:11 Uhr
Hallo Kurt,
einfach genjal,ist ne klasse arbeit von Dir !!!
Viele Grüße Uwe


Kay Röhlen, 4.6.2002 um 18:20 Uhr
oh, jetzt muss ich schon wieder meckern, aber das passiert ja auch bei dir hoechst selten.
hier ist mir die lichtstimmung zu verwirrend. ich denke, bedeckter himmel mit weichem licht wuerde dem bild mit dem riesigen informationsgehalt zugute kommen. aber das ist eine ganz persoenliche meinung.
der standpunkt ist gut gewaehlt.
kay


Arnfried Weber, 4.6.2002 um 19:29 Uhr
Fast unglaublich, aber "Schön"!
Gruß Arnfried aus Dresden


Günter Lange, 5.6.2002 um 8:20 Uhr
Klasse fotografiert und auch zusammengefügt.

Gruß Günter


Heinz + Susie Lack, 11.6.2002 um 7:54 Uhr
schönes bild, tolle einstellung. vor allem die spiegelung ist toll. tja, auch in der schweiz ist es schön...
liebe grüsse
susie


Chris Waikiki, 25.7.2002 um 21:04 Uhr
Hmm - die Lichtstimmung bei Photosieg gefällt mir um einiges besser.

lg Chris