zurück Vorschau weiter

'Brütten' von Kurt Salzmann

Brütten


....neulich am abend beim Moutainbiken.

Kodak DC 280

Anmerkungen:

Rainer Lonsing, 27.5.2002 um 22:28 Uhr
Erstaunlich, aber ich finde, dein Bild drückt die Anstrengungen, denen man sich beim Biken unterwerfen muss, hervorragend aus. Es hat Steigung, wenn ich mal so sagen darf. Klasse
Gruß
Rainer


Nina Dittmers, 27.5.2002 um 22:59 Uhr
Tolle satte Farben, sehr idyllisch
Gruß, Nina


Uwe s. Strauch, 27.5.2002 um 23:05 Uhr
Hallo Kurt,
sehr schön, gut gesehen, und noch besser umgesetzt!!!
Gruß Uwe


Elisabeth Schiess, 27.5.2002 um 23:08 Uhr
Ein ganz grossartiges Bild vom Aufbau und den Farben her.
Dass dir der Mond so schön über den Himmel gekrochen kam war ein Glück für dich und das Bild.Und das Format ist nochmals ein Pluspunkt.Soll ich jetzt noch was bemängeln?
Der Rahmen hätts für mich in einer Farbe
getan.
Gruss aus Basel
Elisabeth


Carmen E., 27.5.2002 um 23:50 Uhr
Sport hat doch auch so seine angenehmen Seiten und nicht nur Schwitzen.:-))
Sehr guter und nicht alltäglicher Bildaufbau mit tollen Farben.
LG Carmen


Robert Bauer, 28.5.2002 um 7:22 Uhr
Ein nettes Pano; schöner Bildaufbau. Hast du gut gesehen.
- Robert -


Werner Büker, 28.5.2002 um 8:06 Uhr
Tolles Bild! Einzig die Auflösung scheint nicht sooo gut zu sein, der Wald rechts verschwimmt ein wenig.
Trotzdem genial. Gruß Werner


Kay Röhlen, 28.5.2002 um 9:44 Uhr
gefaellt mir auch gut, an der aufloesung hapert es aber tatsaechlich.
nimm doch lieber deine a-1 zum biken mit ;-)
kay


Wolff Hipp, 28.5.2002 um 10:41 Uhr
Ja, die Steigung kommt schön rüber.
Sehr angenehm finde ich die abendlichen Farben- harmonieren prächtig.

Gruß Wolff


Kurt Salzmann, 28.5.2002 um 11:32 Uhr
@alle danke für die Anmerkungen
@Kay die A-1 ist zerschellt vor Jahren in Australien. Hatte ein Fotopause gemacht bis dann der Computer und die Digitalfotografie auftauchten und mich motiviert hat. Grüsse Kurt.


Kay Röhlen, 28.5.2002 um 11:54 Uhr
ach herjee, die schoene kamera.
aber die gibt es doch bei ebay noch gebraucht? muesstest doch noch eine menge objektive haben.
kay


Kurt Salzmann, 28.5.2002 um 13:11 Uhr
@Kay Ein Obijektiv war an der Kamera beim Sturz ( 35-105mm), ein Canon 2,8 50mm und ein Sigma 200-300mm habe ich verkauft. Aber ich habe seit 92 eine Minolta Dynax 7 mit einem Zoom. Mit dem Autofocus habe ich mich aber nicht anfreunden können, Bis heute nicht. Grüsse Kurt.

Kay Röhlen, 28.5.2002 um 14:17 Uhr
@kurt:
ja, mit dem autofokus freunde ich mich auch nicht an meiner f80 an. deshalb benutze ich auch fast nur meine minolta x700 :-(
aber ich will mir jetzt vernuenftige festbrennweiten fuer die f80 kaufen. die ist eigentlich nicht schlecht und den af kann man ja gottseidank ausschalten,
kay


Wolff Hipp, 28.5.2002 um 14:57 Uhr
Hallo Kurt und Kay-
das kenne ich doch.
Seit 1985 mit der Nikon FG alles mit der Hand eingestellt & nachgeführt und irgendwann auf Canon AF ungestiegen. War ein Reinfall, jetzt ist wieder alles beim Alten. Bin froh, die Nikon nie verkauft zu haben.


Gruß Wolff


Gerhard Schneider, 3.6.2002 um 10:50 Uhr
Gelungenes Panorama. Aufbau, Lichtstimmung, Mond - alles paßt.

Gruß Gerhard


Emmerich Eggler, 14.11.2002 um 20:06 Uhr
Klare Farben und Linien --> sehr gute Komposition. Spricht an!

Gruss
Emmerich