zurück Vorschau weiter

'Église Saint-Michel d'Aiguilhe Le Puy' von Kurt Salzmann

Église Saint-Michel d'Aiguilhe Le Puy


Der Fels Aiguilhe ist einer außergewöhnliche vulkanische Spitze, auf dem sich die im elften Jahrhundert aufgebaute Kirche Saint-Michel d'Aiguilhe befindet.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64.

Anmerkungen:

Werner Büker, 22.5.2002 um 6:59 Uhr
Schönes Bild, ledier scheint die Auflösung nicht so gut zu sein? Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Gruß Werner

Kay Röhlen, 22.5.2002 um 8:53 Uhr
dia armen leute, die das bauen mussten.
interessante motiv, kay


Kurt Salzmann, 22.5.2002 um 10:15 Uhr
@werner, das bild ist als Dia sehr schön , leider war es mittag mit viel sonne. und die farben sind durch das scannen nicht besser geworden. eher schlechter. Zur Auflösung die ist schon ok hier ein ausschnitt (10%) grüsse kurt. p.s. ich bin nicht glücklich mit dem bild.

Dirk Frantzen, 22.5.2002 um 11:33 Uhr
Hallo Kurt,
mir gefällt diese Aufnahme viel besser als der Ausschnitt. Hier kommen die geografischen Gegebenheite sehr gut rüber. Das Problem ist halt, daß die Kirche so weit weg ist. Auf einer Diaprojektion wirkt das sicher viel besser. Also, weiterhin Dias machen und nicht nur Digital ;-)
Viele Grüße
Dirk


Roland Zumbühl, 23.5.2002 um 14:45 Uhr
Schön aufgebautes Bild, das ein Motiv zeigt, dass ich schon lange auf meiner Wunschliste habe ...