zurück Vorschau weiter

'Kirche in Indien' von Kurt Salzmann

Kirche in Indien


Seit der Ankunft der Portugiesen mit Vasco da Gama um 1500 gibt es in Indien auch eine starke katholische Christenheit.

Wer weiss wo diese Kirche steht, ich habe es vergessen.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64


Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 4.5.2002 um 11:10 Uhr
Hallo Kurt,
sieht aus wie ne Postkarte - was ich immer positiv meine. Denn ich verstehe nicht, wieso man das abwertend meinen soll. Eine Postkarte die sich gut verkauft gefällt den Leuten. Und das (gefallen) ist schließlich die Hauptsache.
Viele Grüße
Dirk


peterTo, 4.5.2002 um 11:12 Uhr
ich weiss es leider nicht, kurt.
aber eines weiss ich, dieses bild prägt sich mir ein in seiner klarheit und darstellung.
peterTO


Oliver & Bärbel Grebenstein, 5.5.2002 um 10:08 Uhr
Ein sehr schönes Bild. Man kommt hier sicher nicht auf Indien, wenn es bei der Bildunterschrift nicht stehen würde. Vermute mal die Westküste Indiens.
Grüsse
Oliver


Carmen E., 20.5.2002 um 7:44 Uhr
Muss mich Dirk anschließen. Leider weiß ich aber auch nicht wo die Kirche ist.
Auf alle Fälle ein sehr schönes Motiv.
LG Carmen