zurück Vorschau weiter

'Nitmiluk, Australien' von Kurt Salzmann

Nitmiluk, Australien


Nitmiluk (Katherine Gorge) National Park is located 30km from Katherine itself. Carved through the Arnhem Land plateau by the Katherine River, Katherine Gorge is one of the Territory's top tourist attractions.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64.



Anmerkungen:

Berno Blüchel, 2.5.2002 um 19:29 Uhr
hi kurt

so schön wie es dort ist, ich finde das bild etwas überbelichtet und unscharf.

gruß berno


Uwe s. Strauch, 2.5.2002 um 19:31 Uhr
Hallo Kurt,
sehr schön,gefällt mir gut!!!
Möcht auch gern mal wieder weg, aber leider geht bei mir zur Zeit gar nichts.
Viele Grüße Uwe


Josef Zenner, 2.5.2002 um 19:54 Uhr
Sehr schöne Aufnahme.
Gruß Josef.


Dirk Frantzen, 2.5.2002 um 21:31 Uhr
Hallo Kurt,
ich glaube, hier ist der Scan nicht so optimal wie sonst. Wahrscheinlich liegt es aber an der JPEG-Kompression. Da hier so filigrane Strukturen zu sehen sind, hattest Du sicher Schwierigkeiten das Upload-Limit nicht zu überschreiten.
Viele Grüße
Dirk


Kay Röhlen, 3.5.2002 um 9:15 Uhr
hallo kurt,

das bild gefaellt mir auch nicht.
ziemlich unscharf und wirkt eher wie ein beilaeufiger schuss von einem ausflugsboot.
endlich, endlich konnte ich mal was negatives schreiben. deshalb kommt dieses bild zu meinen favoriten ;-)

kay


peterTo, 3.5.2002 um 23:11 Uhr
schön dem grellen licht abgetrotzt, kurt.
peterTo


Oliver & Bärbel Grebenstein, 5.5.2002 um 10:26 Uhr
Hallo Kurt,
das Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-). Ich versuche mal meine Version zu bearbeiten.
Grüsse
an einem verregneten Sonntag von
Oliver