zurück Vorschau weiter

'Oberalp - Sedrun, Val Val.' von Kurt Salzmann

Oberalp - Sedrun, Val Val.


Das Ski- und Snowboardgebiet im Herzen der Alpen an der Quelle des Rheins.

Kodak DC 280. März 2002.


Anmerkungen:

Wolff Hipp, 30.4.2002 um 19:29 Uhr
Kurt, war diese einsame Fahrt nicht gespenstisch ?
Oder warst du auf eine Station ?
In jedem Fall wirkt es sehr real und das Fehlen der Sonne verstärkt ein ungutes Gefühl in der Magengegend und erhöht die Spannung im Bild.

Gruß Wolff


Maren Arndt, 30.4.2002 um 19:32 Uhr
Phantastisch -
Die Lichtstimmung ist wunderschön. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße von Maren


Berno Blüchel, 30.4.2002 um 21:04 Uhr
ein bisschen geht mir eine diagonale zur spannungssteigerung ab. geht aber schlecht aus dem lift heraus. langsam wird es eng mit den winterfotos.

gruß berno


Engelbert Mecke, 30.4.2002 um 22:18 Uhr
Tolle Aufnahme
Gruss Engelbert


Dirk Frantzen, 30.4.2002 um 22:31 Uhr
Gefällt mir sehr gut! Irgendwie bekomm ich Lust, auch mal wieder Ski zu laufen - wenn es heutzutage so leer ist auf den Pisten... oder nur im Lift?
Viele Grüße
Dirk


Carina Meyer-Broicher, 1.5.2002 um 1:18 Uhr
klasse, format, farben, wolken und stimmung, ach diagonalen hab' ich vergessen, einfach sehr schön.
lg carina


Bernd Murrach, 1.5.2002 um 6:00 Uhr
Mir fehlt das Sonnenlicht bei dieser Aufnahme. Sessellift fahren ist immer eine feine Sache und das Foto gefällt mir sonst gut.
Gruß -bernd-


Kay Röhlen, 1.5.2002 um 20:46 Uhr
viel ist da ja nicht los.
man will wissen, was hinter dem huegel kommt,
kay


peterTo, 3.5.2002 um 22:40 Uhr
sehr schön ich farbe, darstellung und ausschnitt.
peterTo


peterTo, 3.5.2002 um 22:40 Uhr
sehr schön ich farbe, darstellung und ausschnitt.
peterTo