zurück Vorschau weiter

'Australien' von Kurt Salzmann

Australien


Nähe Port Hedland, Westaustralien.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64.


Anmerkungen:

Maren Arndt, 23.4.2002 um 18:53 Uhr
Diese Eeite und Leere - hast Du prima umgesetzt, farblich auch top.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
die Maren


Dirk Frantzen, 23.4.2002 um 19:07 Uhr
Kann mich Maren nur anschließen. Wie mir scheint experimentierst Du gerade mit verschiedenen Rahmen - neues Plug-In?
Viele Grüße
Dirk


Hans-HenNig Gerhard, 23.4.2002 um 19:10 Uhr
Sehr schön - erst dachte ich an ein Bild von einer Heidelandschaft, weil das Gesträuch ein wenig lilafarbend ist. Der Baum ist genau an der richtigen Stelle in der Landschaft ;-)

Gruß aus Singapur
Nig


peterTo, 23.4.2002 um 19:17 Uhr
ja, mir ist auch aufgefallen, die rahmen haben sich geändert.
das basteln hat sich aber gelohnt.
der inhalt des rahmens - wie immer, salzmanntypisch perfekt.
peterTo


Oliver & Bärbel Grebenstein, 23.4.2002 um 19:27 Uhr
Hallo Kurt,
bei dir kommt man ja kaum nach. Wieder ein sehr schönes Australienbild. Der Eukalyptus kommt mit seinem Grün sehr schön. Es muss wohl im Anschluss an die Regenzeit gewesen sein.
Grüsse
Oliver


Andreas Hilbig, 23.4.2002 um 22:16 Uhr
Auf den Rahmen würde ich gern verzichten, wenn ich diese tolle Aufnahme in der Größe gezeigt bekäme, die jetzt mit Rahmen erreicht wird.
Gruß Andreas


Uwe s. Strauch, 24.4.2002 um 10:00 Uhr
Hallo Kurt,
auch sehr gut! Sag mal gibt es eigentlich einen Fleck auf dieser Erde wo Du noch nicht warst?
Gruss Uwe


Beate Brings, 25.4.2002 um 13:20 Uhr
sieht irgendwie aus wie die lüneburger heide...

Marina .jk, 5.5.2002 um 11:09 Uhr
Hallo Kurt, du hast die Einsamkeit und Weite des Kontinents, auf dem ich zehn Jahre meiner Kindheit verbrachte, durch dein ruhiges und vom Ausschnitt perfekt gewähltes Bild sehr schön rübergebracht. Zum Glück mal nicht nur Rotsandstraßen mit road-trains und ayers rock. Das outback bietet, wie man sieht, noch mehr.
Viele Grüße, Marina