zurück Vorschau weiter

'Fukashi-jo-Matsumoto, Japan.' von Kurt Salzmann

Fukashi-jo-Matsumoto, Japan.


In Japan gab es vor 1500 über 1000 Burgen und Schlösser. Die meisten wurden nach der Vereinigung Japans im 16ten Jahrhundert zerstört. Der grösste Teil der restlichen 170 Burgen im zweiten Weltkrieg.
Fukashi-jo ist eine der besterhaltenen Burgen Japans.
Die Burg wurde 1590 von Ishikawa Kazumasa und seinem Sohn gebaut. Vom wo aus dieser die östlichen Provinzen regierte.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64
Scanner Kodak 200, Kodak Photo CD Gold

Anmerkungen:

Josef Zenner, 9.4.2002 um 10:48 Uhr
Auch ein sehr schönes Bild, mit einer ganz tollen Spiegelung.
Gruß Josef.


Oliver & Bärbel Grebenstein, 9.4.2002 um 18:12 Uhr
Ein sehr schönes Bild aus einem mir unbekannten Land. Ein wenig stört mich nur der Ast oben rechts. kann man den per EBV schonend entfernen?
Grüsse
Oliver


Hannes Georgi, 17.10.2002 um 13:06 Uhr
hallo
joa ich war da auch - kenn mich aber mit der Geschichte leider net so gut aus:)
aber sehr geniales Bild!! gratulation