zurück Vorschau weiter

'Cable Beach, Broom, Westaustralien.' von Kurt Salzmann

Cable Beach, Broom, Westaustralien.


Cable Beach, der Ort für Strandferien. 10 Kilometer lang und keine Leute in der Hauptsaison.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64

Anmerkungen:

Iris Richter, 30.3.2002 um 22:42 Uhr
Wow....eine unglaubliche Stimmung!
Das Licht ist schon fast unwirklich schön. Dazu noch eine Möwe im richtigen Moment....perfekt!
Viele Grüße
Iris


Ralf Fricke, 30.3.2002 um 23:52 Uhr
Absolut beeindruckend - so klare Luft die derartige Aufnahmen gestattet wird man in unseren Breitengraden wohl nicht mehr erleben.

Hans-Hennig (Nig) Gerhard, 31.3.2002 um 3:49 Uhr
Ein wunderschönes Bild von Meer, Wolken und Licht.
KLasse, dass du die Möwe mit erwischt hast.
Ein wenig betrüblich wären höchstens die beiden düsteren Wölkchen oben rechts, die hier fast wie Unheilverkünder wirken in der sonst so friedlichen Szene.
Gruß aus Singapur
Nig.


Maren Arndt, 31.3.2002 um 9:17 Uhr
Wunderschön und die Möwe ist Dir genau richtig in's Foto geflogen.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Die Maren


Jürgen Müller, 31.3.2002 um 9:50 Uhr
Traumhaft! In den Wolken sieht es aus wie ne 3D-Aufnahme, toll. Die Möwe ist natürlich das i-Tüpfelchen. Warum ist der Horizont eigentlich nicht gerade (der biegt sich irgendwie)? Verzeichnet Dein Obejktiv oder war es der Scan?

Berno Blüchel, 31.3.2002 um 12:03 Uhr
ein echter salzmann halt.
die möwe noch einen tick höher und es wäre perfekt.
das könnte schon fast die erdkrümmung sein, bei dem weitblick.

gruß berno


peterTo, 1.4.2002 um 11:36 Uhr
hallo kurt,
ich beneide dich um die möglichkeiten, deine cam einzusetzen, du nutzt sie wie auch hier immer 100 %-ig.
peterTo


Stefan Humbel, 1.4.2002 um 19:23 Uhr
Ein Mega-Bild. Der Himmel brennt. Starke Farben, Top Ausschnitt, und die Möwe isch's Tüpfli uf em i.
Gruss Stefan


Kay Röhlen, 2.4.2002 um 22:14 Uhr
komisch, der vogel stoert mich,

mfg, kay


Nicole Richnow, 27.10.2003 um 22:03 Uhr
wau...wie beeindruckend und dies schon auf dem foto..aber wie war es in natura !!! super schön, diese klare und doch auch die weite - das endlose meer - es ist ein sehr gelungene erinnerung - ich denke ich hier in deutschland können wir so etwas nicht erleben, oder ???

Nicole