zurück Vorschau weiter

'Pinnacles, Westaustralien.' von Kurt Salzmann

Pinnacles, Westaustralien.


Nambung National Park mit den Desert Pinnacles, bizarre Felsformationen die aus der Sandwüste ragen.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64


Anmerkungen:

Claudia Lienert, 30.3.2002 um 22:44 Uhr
eine wunderschöne Aufnahme. Da möchte ich auch mal sein. Sieht märchenhaft aus.
Gruß Claudia


Wolfram Sundermeier, 30.3.2002 um 22:55 Uhr
Bemerkenswerte Farben zum bizzaren Motiv. Schön!

Heinz Wronker, 30.3.2002 um 23:01 Uhr
Sehr gut umgesetztes Reisefoto.

Farbe Kontrast und Schärfe sehr gut.

Gruß
H1,


Uwe s. Strauch, 30.3.2002 um 23:25 Uhr
Hallo Kurt,
klasse gemacht, gefällt!
Gruss Uwe


Detlef Nerstheimer, 30.3.2002 um 23:29 Uhr
Herrliche Aufnahme, wie ein Schachspiel gestaffelt.
Gruss, Detlef


Willi Wissner, 30.3.2002 um 23:50 Uhr
Hallo Kurt, schönes Licht, gute Aufnahme.
Gruß Willi


Hans-Hennig (Nig) Gerhard, 31.3.2002 um 3:52 Uhr
Dem Contrast ein klein wenig mit EBV nachgeholfen?
Sieht einfach zu perfekt aus. Unwirklich fast, aber wunderschön!
Ein von der Natur geschaffenes Kunstwerk.
Gruß aus Singapur
Nig.


Berno Blüchel, 31.3.2002 um 8:25 Uhr
schönes foto. die säulen sehen aus wie kleine inseln in der ewigen weite des sandes. das bild erinnert mich an den zengarten in kyoto.

gruß berno


Jürgen Müller, 31.3.2002 um 9:48 Uhr
Traumhaft schön. Einziges Manko (ist etwas übertrieben): dass der Felskegel links abgeschnitten ist; ich hätte so was lieber ganz drauf.

Carina Meyer-Broicher, 31.3.2002 um 11:27 Uhr
ein sehr interessantes (und gutes) foto. erinnert mich irgenwie an grabsteine oder auch an etwas ähnliches von keltenhand geschaffen: Hill o'Many Stones.
lg carina


Theo G., 31.3.2002 um 20:25 Uhr
ein schönes foto mit tiefe.
gruß theo


Bruno Frangi, 31.3.2002 um 21:18 Uhr
Gute Tiefenwirkung durch die endlosen Ebenen. Auch das Format ist aussergewöhnlich, kein Quadrat und kein Rechteck, so etwas zwischendurch. Mich würde es noch interessieren zu welcher Tageszeit dieses Bild augenommen wurde.

Gruss Bruno


peterTo, 1.4.2002 um 11:31 Uhr
hallo kurt,
du hast eine faszinierende landschaft in einem superlicht fotografiert.
peterTo


Dirk Frantzen, 4.4.2002 um 12:27 Uhr
Hallo Kurt,
starkes Bild. Die Landschaft muß wirklich überwältigend sein.
Viele Grüße
Dirk


Jürgen Borchardt, 6.6.2002 um 9:20 Uhr
Dieses Querformat gefällt mir eindeutig besser, als das Hochformat. Man ist jetzt mittendrin.
Sehr schöne Stimmung.
Gruss JB


Fred Vnoucek, 16.8.2002 um 21:06 Uhr
sehr schönes Bild. ganz typisch. gut umgesetzt!
Gratuliere!
Fred