zurück Vorschau weiter

'Morgendämmerung' von Kurt Salzmann

Morgendämmerung


Truck Stop

Dieses Bild entstand am Morgen früh vor dem Billabong Hotel, Wanno, Westaustralien.
Der Ort liegt 650 Kilometer nördlich von Perth.
Ich war wie immer mit Autostop unterwegs und wurde hier her gefahren von einem Lieferwagen (Bild folgt) der Fahrer hat im Hotel übernachtet und ich mit seiner Erlaubnis auf der Ladefläche seines Wagens. Wenn ich mit ihm weiter fahren wolle müsse ich früh aufstehen sagte er mir vor dem schlafen gehen. Das tat ich dann auch und habe diese Bilder aufgenommen. Danach wurde ich weiter gefahren bis zum Nambung National Park mit den Desert Pinnacles (bizarre Felsformationen die aus einer Sandwüste ragen. Bilder Folgen.)

Original 1.20 Meter x 0.22 Meter


Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64
Scanner Kodak 200, Kodak Photo CD Gold
Labor: Kodak Lausanne

Anmerkungen:

Ingrid Kutscher, 4.1.2002 um 22:43 Uhr
Das ist ja ein wunderbarer Morgenhimmel. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Tolle Farben.
Gruß Ingrid


Wolff Hipp, 14.1.2002 um 15:51 Uhr
Schönes Panorama.
Der 1,2m Print hilft sicher über so manch düsteren Tag.

Gruß Wolff