zurück Vorschau weiter

'Shokokuji Temple Kyoto' von Kurt Salzmann

Shokokuji Temple Kyoto


Shokokuji Temple Kyoto an einem trüben kaltnassen Tag. Es ist kein schwarz-weiss Bid.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64

Anmerkungen:

Werner Ganser, 20.12.2001 um 14:59 Uhr
Ein wunderbares Bild. S/W passt genau zu dem Motiv und macht es mythisch und zeitlos.

Werner Ganser, 20.12.2001 um 15:02 Uhr
Hätte ich fast übersehen: Herzlich willkommen in der FC und weiter so.

Elmar Heutelbach, 20.12.2001 um 15:15 Uhr
Tolles Foto.
Mich persönlich stört der Pfeiler im Vordergrund.
Herzlich wilkommen in der fotocommunity.


Peter Frank, 20.12.2001 um 15:22 Uhr
ich finds klasse, s/w passt wirklich ausgezeichnet.....
.....so long
frankyboy


Clemens Mohr, 20.12.2001 um 15:44 Uhr
Hallo Kurt
Tja Kyoto kann schon beeindrucken auch bei Regen und Nebel.
Hast Du eigentlich schon die Japan Section gesehen. Dort waere es auch gut aufgehoben
Gruss
Clemens


Guido Fink, 20.12.2001 um 18:29 Uhr
hallo kurt

bildaufbau gefällt mir sehr gut. hier s/w zu wählen war bestimmt eine gute idee. tolle stimmung.

mfggf


Tatjana Chillie, 20.12.2001 um 19:24 Uhr
auch mich überzeugt die b/w wahl.
der kontrast ist optimal.
gruss, tatjana


Kurt Salzmann, 15.1.2002 um 15:19 Uhr
@ alle

Danke

Das ist ein Test für meine Emailbenachrichtigung.

Kurt


Fridolin Schnyder, 19.12.2002 um 9:28 Uhr
Hallo Kurt, dieses Stimmungsbild aus Kyoto ist zauberhaft. Es gefällt mir ausserordentlich wie übrigens auch Deine übrigen Bilder.
Gruss Fridolin